I can say I hope it will be worth what I give up
I can say I hope
it will be worth what I give up
Mitte

Wuhu, schon Mittwoch! Und ich stecke total im Schulstress, aber finde trotzdem noch Zeit, jeden Tag laufen zu gehen

Von Cornflakes über gesundem Brot mit gesunder Wurst und gesundem Salat über Bratkartoffeln und Yoghurt mit einer Prise Joggen muss ich sagen: Das war ein guter Tag!

Und ich fühle mich auch (noch) ganz fidel, nicht so depri wie die meisten anderen Mädchen, die den Spaß am Leben verlieren, nur weil sie abnehmen... find ich dumm.

Morgen bin ich auch wieder sporteln und mach eine Pizza für die Familie

 Gute Nacht!

19.5.10 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de