I can say I hope it will be worth what I give up
I can say I hope
it will be worth what I give up
Fakten

...DEPRIMIERENDE Fakten!

Einige von euch kennen ja Seiten wie Fettrechner.de oder Fitrechner.de. Auch wenn sie nicht 100%-ig genau sind, hat man einen groben Eindruck von dem Inhalt vom Hamburger, den man isst, und die Anzahl der Stunden, die man auf dem Laufband braucht, bis der wieder wegtrainiert ist.
So, jetzt hab ich gelesen, dass ein Kilo pures tolles Fett ca. 7000kcal entspricht.
30 min laufen verbrennen im Durchschnitt 212kcal. Ich war heute und gestern laufen, jeweils eine halbe Stunde. Macht 7000-424=6576kcal, die noch über sind.
Will Ich aber in 7 Tagen 1 Kilo abnehmen, müsste ich (theoretisch) pro Tag 1000kcal verbrennen. Das wären pro Tag 2 Stunden und 30 Minuten laufen...
Wollen die mich verarschen!?

 

T___T ähem.. traurig aber wahr..oder?

18.5.10 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de