I can say I hope it will be worth what I give up
I can say I hope
it will be worth what I give up
Obsession

Ein schöner Tag war heute. Und ich freue mich nochmehr auf morgen, weil ich dann schon *tada* frei habe!! Das wird erstmal so richtig schön mit einer Shoppinglawine ausgenutzt, ich bräuchte Nagellack, Schuhe (Schuhe, Schuhe, Schuheeee!), Schmuck. Passt

 Sogar Lauftraining war noch drin, ich muss üben für den Sportkurs.

Ich halte mich kurz, weil ich sehr kaputt bin.

Nein, halt. Eine Frage habe ich noch: Was haltet ihr von gelb/grün/blauem Nagellack? Roter ist ja wirklich schön, und ich würde mir gerne mal gelben kaufen, aber ich will nicht so aussehen als hätte ich Gelbsucht.. Andererseits ist er doch schön... oder nicht?! no sé!

Süße Träume 

11.5.10 21:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lin / Website (11.5.10 21:20)
hallo (:
ich hab gelben, grünen und blauen nagellack, hihi. solange das gelb schön neonfarben ist siehts auch weder nach gelbsucht noch nach raucherfingern aus xD grün und blau mag ich auch, aber gelb ist am auffälligsten, glaube ich c:


uebermaedchen. / Website (11.5.10 21:37)
dito! ich hab uch gelb, grün und blau (: Und gelb ist auch mein Favourite :D
Also da gibts überhaupt nichts, mach' dir da keine Gedanken (:
Gooott, ich hätt morgen auch gern frei /:
Aber leider erst ab übermorgen. Und dann erst wieder am Montag in die Schule (: Wuhu!
Na gut, schlaf schön!

xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de