I can say I hope it will be worth what I give up
I can say I hope
it will be worth what I give up
Nigelnagelneuerbloggiblog!

Ah, endlich habe ich auch einen Blog, ich bin mal gespannt wie er sich entwickelt. Hierhin schreibe ich meine Gedanken und Gefühle rein, und mein Problem, dass mir mein Bikini, den ich vor 2 Wochen gekauft habe, leider immer noch nicht passt...
Ich habe zwar Glück, dass noch kein Freibad-Sonnenschein da ist, aber wenn.... dann bin ich deprimiert, weil mein Hüftgold mich viel zu gern hat ;D

Aber ab Montag steige ich diszipliniert ein!
Und weil ich so gerne Dinge anpflanze, werde ich heute abend noch Kresse aussäen, die ich dann am Ende der Woche auf einem Stück Brot essen kann :3 Mjam.
Ich denke ich gehe gleich einmal baden und dann etwas früher als sonst ins Bett.

9.5.10 18:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gorgeous / Website (10.5.10 16:09)
hey du

ich wünsche dir viel spaß mit deinem blog, und würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben könnten. verlink dich gleich mal auf meiner seite.

lg gorgeous

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de